Notruf 112
Notruf 112
 

B 1 Brand Laube Fehlalarm


Zugriffe 1629
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Panitzsch, Tauchaer Straße
Datum 05.10.2020
Alarmierungszeit 02:18 Uhr
Einsatzende 03:10 Uhr
Alarmierungsart Pager (DME)
Mannschaftsstärke FF Zweenfurth: 8 + 5 in Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

FF Borsdorf-Panitzsch
  • Löschgruppenfahrzeug KatS HLF20
  • Kombi-Löschfahrzeug LF/DLA(K)
FF Borsdorf-Zweenfurth
Landespolizei
  • Funkstreifenwagen PD Leipzig
 

Einsatzbericht

Heute Morgen kam es zu einer Alarmierung der Ortsfeuerwehr Panitzsch und des Einsatzleitwagens der Ortsfeuerwehr Zweenfurth zu einem gemeldeten Laubenbrand in der Gartenanlage Tauchaer Straße. Ein Feuerschein auf Sicht war nicht erkennbar. Nach anfänglicher Suche der Brandstelle, konnte in einem Kleingarten eine noch warme Feuerschale festgestellt werden, die vermutlich vor Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht wurde. Der Betreiber der Feuerschale konnte vor Ort nicht ermittelt werden. Der Einsatz wurde abgebrochen.

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Zweenfurth
Hirschfelder Straße 3
04451 Borsdorf

+49 34291 86480
feuerwehr-zweenfurth@gmx.de

Social Media

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Zweenfurth
Hirschfelder Straße 3
04451 Borsdorf

+49 34291 86480
feuerwehr-zweenfurth@gmx.de

 

 

Impressum | Datenschutz | Sitemap